Alessandra

Hairstylistin

Seit 2022 bei STYLE-IN

Unterwegs, außerhalb des Geschäfts: mit meinen Freunden unterwegs in der Natur und mit dem Velo unterwegs.
Dafür bin ich immer zu haben: Spass, spontane Abenteuer
Geht gar nicht: eifersüchtige und schlecht gelaunte Menschen
Dabei schwinge ich das Tanzbein: zu guter Musik, die gerade In ist
Süßes oder Salziges: Süsses, vorallem Schokolade ;-D
Ohne das gehe ich nicht aus dem Haus: Schlüssel und Handy
Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von mir ist: launisch, schlecht gelaunt und negativ eingestellt
Was kann mich in jeder Lebenslage erheitern: meine kleine Nichte, Familie und Freunde
Was darf im Kühlschrank nicht fehlen: meine pflanzliche Alpro Kokosmilch
Was besitze ich seit meiner Kindheit: mein Geburtsfehler am Auge
Lieblingsznüni: Blevita
Tipp für Badhairday: ein schöner Dutt
Lieblingskurs: Alle Blond und Color Kurse von La Biosthetique
Colorfavorit: Balayage- und Colortechniken
Lang, kurz, lockig oder gerade Haare: lang und gerade, lang und Beachwaves
Meine Motivation bei der Arbeit: unser tolles und aufgestelltes Team, macht Freude in einem top modernen Salon zu arbeiten
Lieblingsprodukt: Protective Conditioning Fluid