Doris

Hairstylist

Seit 2013 bei STYLE-IN

Unterwegs, ausserhalb des Geschäftes: In der Natur, mit Freunden, Guggenmusik, bei meinen Bienen
Dafür bin ich immer zu haben: eine tolle Party mit super Stimmung. für ein leckeres Nachtessen,
Geht gar nicht: schlechte Laune die man an anderen auslässt, Egoisten
Grosser Fan von: meinem Gottemeitschi & Nichten
Dabei schwinge ich das Tanzbein: wenn die Stimmung ausgelassen ist und die Musik passt, egal welche, Falchlandruuger Nottu
Süsses oder Salziges: beides gut!
Ohne das gehe ich nie aus dem Haus: einen Blick vorher in den Spiegel
Wie wäre ein Mensch, der das Gegenteil von mir ist: denkt nur für an sich selbst, schlecht gelaunt, Morgenmuffel, Einzelplayer, versteht kein Spass
Was kann mich in jeder Lebenslage erheitern: meine Familie und Freunde
Was darf im Kühlschrank nicht fehlen: Milch
Was besitze ich seit meiner Kindheit: meine dunklen geraden Haare
Lieblingsznüni: Schoggimöndli, Gipfali vom Künzli Beck
Lieblingskurs von La Biosthetique: Ich finde alle Kurse immer lehrreich und spannend auch wegen des Austauschs mit anderen Teilnehmern.
Colorfavorit: Harmonisch ineinander fliessende Farben egal kalt oder warm
Lang, kurz, lockig oder gerade Haare: ich arbeite mit allen Haarlängen und Strukturen gerne
Meine Motivation bei der Arbeit: Ich bin stets bemüht das Beste rauszuholen und es ist das Schönste wenn die Kunden mit einem zufrieden, lachenden Gesicht unseren Laden verlassen. Noch schöner wenn sie das nächste Mal wieder kommen und volles Vertrauen haben. Zudem arbeite ich sehr gerne in einem gut zusammen funktionierenden Team, wo gute Stimmung herrscht und man einander hilft. Dazu probiere ich meinen Beitrag dazu zu leisten. Das Ziel ist gerne arbeiten zu kommen.
Lieblingsprodukt: Moldingspray, ist toll zum Struktur reinbringen, fixiert gut und riecht einfach super.